Ein vollständig personalisierbares Tablet

Unbegrenzte Zahl an Benutzerprofilen mit eigenen Einstellungen und Präferenzen. Name der Zahnarztpraxis, Datum, Uhrzeit und Praxislogo können auf jeder Bildschirmseite angezeigt werden. Alle Instrumente und Einstellungen sind programmierbar.

7 ”colour multi-touch screen

Der Bildschirm ist ausrichtbar und kann links oder rechts von der Instrumentenablage installiert werden. Verwenden Sie Scroll- und Gleitbewegungen für Ihre Bequemlichkeit. Die IPS-Technologie macht den Bildschirm aus allen Blickwinkeln sichtbar.

Anzeige aller Röntgenaufnahmen, Fotos und Videos für jeden einzelnen Patienten.

Das TOUCH EXPERT PRO bietet die Möglichkeit, Patientenordner für das Speichern von Röntgenaufnahmen, Fotos, Videos und Dokumenten anzulegen. Bilder lassen sich genau wie auf einem Smartphone vergrößern und im Detail studieren.

A fully customizable tablet

Unlimited number of user profiles, each with their own settings and preferences. Dental practice name, date and time and ability to add the practice logo to each screen. All instruments and settings are programmable.

7 ”colour multi-touch screen

The screen is orientable and can be installed on the left or right of the instrument tray. Use scrolling and sliding movements for your convenience. IPS technology makes the screen visible from all angles.

Shows all X-rays, photos and videos per patient.

With the TOUCH EXPERT PRO, you can create patient folders, where you can save X-rays, photos, videos and documents. The images can also be enlarged, just as on your smartphone, so that they can be studied in detail.