Die Exzellenz
der S Line

Es ist eine der fortschrittlichsten Behandlungseinheiten auf dem Markt und enthält
die neuesten Innovationen der Branche der letzten Jahre.

S LINE ist die neueste Produktreihe von Ancar mit 12 einzigartigen zahnärztlichen Behandlungseinheiten, die Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern. Die Einheiten kombinieren Spitzentechnologie mit hervorragender Ergonomie und natürlich der Robustheit und der fachlichen Expertise, die Sie von Ancar kennen.

Die Behandlungseinheiten der Reihe S LINE sind vollständig nach Ihrem Geschmack und Ihren Bedürfnissen personalisierbar. Besonders benutzerfreundlich dank einer Vielzahl möglicher Arbeitspositionen und hergestellt aus einer korrosionsfesten Aluminiumlegierung, die für eine jahrzehntelange Haltbarkeit sorgt.

Jede Einheit der Reihe S LINE ist mit dem auf Android-Technik basierenden Tablet TOUCH EXPERT PRO ausgestattet und dadurch ebenso einfach zu bedienen wie Ihr Smartphone. Mit dem TOUCH EXPERT PRO ist die Einheit vollständig programmierbar, sodass die Behandlung schneller und präziser verläuft und Sie gleichzeitig durch den Wegfall unnötiger Handlungen Zeit sparen.

Die Produktpalette umfasst zwei Modellreihen: S3 und S5. Bei den Einheiten der Reihe S3 sind Patientenstuhl und Wassereinheit voneinander getrennt. Bei den S5-Behandlungseinheiten hingegen ist der Patientenstuhl schwebend an der Wassereinheit befestigt. Bei beiden Reihen kann zwischen einem Standard-Patientenstuhl und einem Relax-Stuhl mit einklappbaren Beinauflagen gewählt werden.

Lassen Sie sich von den Einheiten der Reihe S LINE überraschen! Für eine Demonstration oder weitere Informationen wenden Sie sich an einen Ancar-Händler in Ihrer Nähe.

The excellence
of the S Line

It is one of the most advanced dental units on the market, containing
all the latest innovations.

S LINE is the latest offering from Ancar, a collection of 12 unique dental units designed to simplify your daily treatments. The units combine cutting-edge technology, ergonomics and, of course, the robustness and workmanship you have come to expect from Ancar.

Packed with a range of features, the S LINE units are fully customizable to meet your own taste and needs. With ease-of-use in mind, the units have been designed to offer a variety of working positions and have a corrosion-resistant body made of an aluminium alloy to ensure continued enjoyment of the unit for decades.  

Each S LINE unit comes with the TOUCH EXPERT PRO touch screen tablet, based on Android technology, that is as easy to operate as your own smartphone. Thanks to TOUCH EXPERT PRO, just about everything can be programmed so that each treatment is faster and more precise, saving you time by eliminating unnecessary operations.

The S LINE range is available in two series: S3 and S5: The S3 series has a patient chair that is separate from the hydric box, whereas the S5 series is equipped with a floating patient chair that is suspended from the hydric box. With both series, there is a choice of either a standard patient chair or a reclining chair with folding leg support.

You will be amazed by what the S LINE has to offer. For a demonstration or for more information, please contact your nearest Ancar dealer.